Benutzer - Profil
Benutzer - gulak
Benutzer-Galerie (0) - Clan (1) - Clanwars (0) - Computer (1) - Forum (115) - Freunde (0)

Person
Nick gulak
Kein Bild vorhanden
Vorname --
Nachname --
Geschlecht männlich
Geburtstag (Alter) --
Größe --
Adresse --
PLZ - Ort --
Land Deutschland
Registriert 30.09.2012 um 23:12 Uhr
Letzter Besuch 21.04.2022 um 21:24 Uhr

Kontakt
E-Mail --
Homepage www.clan-gd.de
ICQ --
{lang:msn} --
Skype --
Telefon --
Handy --

Info
Einstieg ins OnlineGaming mit CS Ende 1999.

Ab 2000 erste große LANs mit GD - RuRu2000, junien

Seid July 2000 nach RuRu2K LAN offiziell GD Mitglied.

2005 war dann irgendwie Schluss mit CS, Battlefield2 und CS:Source konnten nicht lange fesseln.

Bin dann erstmal auf Browsergames und World of Warcraft umgestiegen und habe mich hier nur um die Server gekümmert.

Seit 2009 nochmal was neues versuchen, bisschen CoD5 und KillingFloor p0wn3D
WoW stinkt, xw auch, wc rockt

2012 >> GD 3.0 << und ich versuche mich mal an Guldwars2 und Diablo3


"Es tut mir leid, dass ich gesagt habe, Kommunisten würden Babys fressen. Wenn Sie wollen, organisiere ich eine Konferenz, auf der ich beweisen werde, dass Kommunisten Babys fressen."
Berlusconi


My sysProfile !